Herzlich willkommen zu meinem Firmenyoga-Angebot!

Mein Name ist Sandra Steifer. Yoga ist meine große Leidenschaft und begleitet mich schon seit 1999. Nach 20 Jahren im mittleren Management der Bekleidungsbranche habe ich mir 2014 einen großen Traum verwirklicht und während eines Sabbatjahrs die Ausbildung zur Yogalehrerin im Sunsalute Yoga-Dance Studio in Nürnberg absolviert.

Weil ich die Belastungen des Arbeitslebens sehr gut kenne, habe ich mich auf Firmenyoga spezialisiert. Yoga unterrichten zu können und die damit verbundene Freude sowie die vielen positiven Wirkungen weiterzugeben ist für mich ein großes Geschenk.

Mein Unterricht basiert auf den Prinzipien des Anusara Yoga und ist in einem dynamischen Stil, bei dem die Yogahaltungen (Asanas) fließend aufeinander folgen und für jeweils einige Atemzüge gehalten werden. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der anatomisch korrekten Ausführung jeder Haltung um Verletzungen vorzubeugen. Die bewusste Ausführung der Yogaübungen im Fluss des Atems verhilft zu einer tieferen Körperwahrnehmung, stärkt das Nervensystem, bringt innere Ruhe und Entspannung.

Yoga ist für jeden geeignet, Vorkenntnisse sind nicht notwendig, Alter und Beweglichkeit spielen keine Rolle.

Vielleicht finden auch Sie den Weg zu dieser wunderbaren Jahrtausende alten Erfahrung. Probieren Sie es aus, denn Yoga muss man selbst erleben!

Namasté

Sandra



"Ob du schnell oder langsam bist, irgendwann findest du was du suchst."
Rumi